Kleine Tattoo und Piercing Presseschau

[lang_de]So, ich hatten ja jetzt länger keine „Presseschau“ mehr und ich will ja auch niemanden langweilen, aber da das Sommerloch noch nicht so richtig groß ist, hauen wir noch eben eine Schau raus! Schauen wir also mal auf das Tattoo unser First-Lady, das seit „Amtsantritt“ unter Textilien verschwunden ist (dabei ist der Sommer so heiß) … oder freuen wir uns doch einfach nur mit Promi Flash, LieblingsStars.com, Promi Lounge, Roadrunner und Promis Inside darüber das Sido einen Tattoo Laden auf macht.

[ad]

Wobei mich freut am meisten, dass selbst dem Sprachkünstler ein solcher Fauxpas bei der Namensgebung passieren kann … der Esel nennt sich immer zuerst oder wie war das? Mein Block, mein Studio … naja … natürlich gibts auch noch mehr vom „Promi Tattoo“ Rummel … da sind die 10 Celeb Tattoos That Don’t Make Any Sense, Marcel Meeuwis erklärt seine Tattoos„zur Leinwand“ ist er laut Bild ja schon lange geworden … aber darf er ja auch, nachdem doch jeder dritte Jugendliche inzwischen tätowiert ist und nur ein Viertel dieser s bereut (?)! Die Holländer an sich sind sowieso Tattoo-Verrückt, da verlost sogar das Museum von Dordrecht „Tattoo-Kunst“!

Anlass zur realen Freude gibts aber auch, die Luft für die schwarzen Schafe der Branche ist zwar noch nicht dünn genug, aber nun legt sich wenigstens auch der Amtsschimmel (1) ins Zeug und macht mobile Piercing Bude dicht.

So, kurz und schmerzlos … das war’s schon!

Happy Sommerloch dann! 😉

Oh, p.s. … weils so schön ist … die Bild hat den Teufel von Tusla noch „im Angebot“ 🙂 … cheers![/lang_de]

[lang_en]Sorry just a short blog about Tattoo and Piercing in the press … most links from my german side of the page are german (naturally 😉 …) … anyways two press links I have for you international INKland Lovers:

[ad]

10 Celeb Tattoos That Don’t Make Any Sense

and

A third of young people have tattoo

Enjoy![/lang_en]